Internet Probleme?
Hey,
Seit Vorgestern habe ich manchmal ein Paar Internet Probleme. Ich habe das Cat7 Lankabel seit einer Woche. Also weiß ich nicht vorher das kommt ob das die Apps Server selber sind oder nur mein Internet. Bin über eine Powerbox verbunden.
Freue mich auf jede Antwort LG! :D
2 Antworten
Bin über eine Powerbox verbunden.
Soll was genau sein? (Ist weder ein Modellnamen eines Gerätes noch eine Verbindungstechnik.)
Wenn damit Powerline/DLAN gemeint ist.... da bringt dir ein CAT7-Netzwerkkabel (welches durch die RJ45-Stecker auf CAT5e kastriert wird!) vom Rechner bis zu dem Adapter reichlich wenig. Die Stromleitung ist das Problem bei solchen Verbindungen. Die elektrische Hausinstallation ist nicht dafür vorgesehen, Daten darüber auszutauschen. Und etliche Elektrogeräte sind teilweise so schlecht entstört, dass sie den Betrieb von Netzwerk über Stromleitung unbrauchbar machen.
LAN-Kabel vom Rechner direkt zum Router. Alles Andere ist Mist.
Wenn Powerbox =Powerline bzw. DLAN sein soll, hast Du vorgestern evtl. ein neues Elektrogerät in Betrieb genommen? Das könnte in die Stromleitung stören und damit die Netzwerkverbindung in die Knie zwingen.
Neustarten und dann paar Minuten warten und wieder anschließen.erstellt dann wieder alles neu :)
Liegt es an dem kleinen Knick der da ist oder nicht?