Internet Instabilität beheben/herausfinden?

1 Antwort

Logg Dich mal auf der Fritz!Box ein, sofern Du eine hast, dort kannst unter Internet - kabel-Informationen - Kanäle mal schauen, ob hier viele (nicht) korrigierbare Fehler in den einzelnen Kanälen auftauchen

Logg Dich mal in Deinen vodafone-Bereich ein und mach ne Support-Stör-Anfage, da wird dann die Leitung gemessen und schaust mal, was Dir da empfohlen wird und wenn da alles nix nützt wird dann ne richtige Störung angestoßen und dann läßt Du Dich überraschen

Letzteres geht im übrigen auch mit den vodafone Stations

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J