Internet funktioniert nicht 7430?

3 Antworten

Ich brauche eure Hilfe!!!

Nein - Unsere Hilfe kannst Du absolut nicht gebrauchen. Der Fall ist offensichtlich. Deine Einwahldaten sind falsch oder nicht mehr gültig. Da wirst Du Dich nochmal mit Vodafone in Verbindung setzen müssen und dafür hast Du schon jetzt mein echtes Mitgefühl (Ich kenne den Laden mit seinen Blechdeppen und seiner Abwimmel-Strategie)

Du gehst auf die Routeroberfläche und guckst ob die in der Meldung erwähnten DSL Zugangsdaten stimmen, wenn nicht anpassen.

passen sie und es geht trotzdem nicht, machst du einen erweiterten Routerneustart.

Strom und DSL Kabel trennen, einen Kaffee eine Zigarette oder einmal aufs Toi damit die Kondensatoren wirklich leer sind.

dann zuerst nur das Stromkabel anschließen jetzt am besten Abendbrot essen. denn das D a u e r d.

Erst wenn Wlan an ist schließt du das DSL Kabel an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Frageeinfach06
Fragesteller

Klappt irgendwie wie nicht :(