Internet diconnected ganze Zeit?

1 Antwort

Also, mein Laptop disconnected sich die ganze Zeit vom Wlan.

Was auf ein Problem innerhalb deines WLANs hindeutet und zum Teil seine Ursache bereits im Router hat. (Die möglichen Ursachen für Unterbrechungen können jedoch sehr vielfältig sein.)

 Mein Laptop und Wlan haben auf jeden Fall kein Problem

Womit du dir selbst und deiner ersten Aussage widersprichst.
Entweder treten auf der WLAN-Strecke Abbrüche auf oder eben nicht. Beides gleichzeitig kann ja nicht passieren.

 Aber das Wlan verbindet sich nur für ein paar Minuten und dann trennte es wieder.

Und damit widersprichst du dir bereits das zweite Mal.

Erst ist es das WLAN, dann wieder nicht, jetzt doch wieder....

Hier kennt niemand die örtlichen Gegebenheiten, die Aufstellorte von Router und eventuell vorhandenen Repeatern, Access-Points oder sonstigen Netzwerkgeräten sowie deinen Endgeräten, niemand kann anhand des nicht vorhandenen Bauplanes und der in deiner Nachbarschaft vorhandenen WLAN-Netze beurteilen, warum es zu Unterbrechungen kommt.