Internet Browser stürzen ständig ab!?

Hat sich erledigt, ich habe nichts gemacht, es funktioniert einfach wieder :)

MrBienenmann  16.04.2020, 23:52

Was genau heißt denn "abstürzen"? Der Browser schließt sich? Oder Seiten werden nicht mehr geöffnet? Auf was für einem System bist du?

kuhkieMC
Fragesteller

Der Browser schließt sich und ich bekomme die Meldung „Google Chrome ist anscheinend abgestürzt“ . Seiten öffnen kann ich ganz normal. Ich benutze Windows 10

MrBienenmann  17.04.2020, 00:03

Hast du viele andere Prozesse laufen, die den RAM so zuknallen, dass es keine freien Ressourcen mehr für Chrome gibt?

kuhkieMC
Fragesteller

Nein, ich habe auch schon alles geschlossen und Neugestartet

MrBienenmann  17.04.2020, 00:09

Und es schließen sich alle Browser nach so 10 min? Auch andere Programme? Oder nur Internet Browser (welche anderen hast du probiert?)

kuhkieMC
Fragesteller

nur der browser, aber das hat sich jetzt schon behoben, alles geht wieder Top seit heute, habe nichts gemacht :)

1 Antwort

Hallo,

Ja da fängst du dir auf irgendeiner seite was ein.

laß am besten mal malwarebytes laufen

vorher aktuellen virenscanner deaktivieren für die dauer

und installier einen potenten virenscanner, kein windows defender.

mfg

Harry