Google Chrome startet bei about:blank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter Einstellungen Startseite ändern / festlegen, und alle anderen löschen.

Gruß

Hi, du gehst einfach in die Einstellungen. Und da klickst du "Beim Star" auf " Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" und da kannst du die Startseite ändern....und bei der about:blank Startseite steht halt nichts geschrieben deswegen übersieht man das leicht....also einfach mit dem Mauszeiger ein bisschen suchen und dann rauslöschen einfach....Problem gelöst ;D

Ehm du kannst die Startseite mal ändern. Dazu gehst du irgendwie auf die Einstellungen!

Weiter weiß ich leider nicht. Gruß, Nick.