Internet Anschluss vorhanden?

 - (Computer, Internet, Technik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die farbe kann man von den anschlüssen abkrazuen - typisch klexküwel... sich net mal die mühe machen, die anschlüsse ein wenig abzukleben...

die beiden oberen anschlüsse sind die datenanschlüsse. sind beide gleichberechtigt, es ist also egal, was was ist.

der anschluss fürs fernsehn ist unten links, der fürs radio unten rechts. das ergibt sich übrigens schon automatisch, wenn du normale anschlusskabel (männlich / weiblich) verwendest und erst am fernseher anschließt, da siehst du wie die buchse auschaut....

lg, Anna

Ich würde wenn du einen Anschluss bestellst (sein es über Kabel oder über die Telekom) von einem Techniker/Elektriker die Dose austauschen lassen um auch sicher einen guten Kontakt zu haben.

Ich hab mal bei der Telekom beim Außendienst gearbeitet und es kam öfter vor das die Leute Störungen an ihrem Anschluss hatten weil der Kontakt an der Dose (wegen überstrichen zb) schlecht war.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Links ist TV, die Anschlüsse für Satelit sind übermalt. Gibt es Kabelanschluss im Haus? Bis in die Wohnung, dann geht auch Internet.

Schwierig wäre es, wenn es eine Hausanlage für TV gibt, über Satellit.

Wieso pixelt mein TV-Bild zzgl. Tonausfällen unregelmäßig?