Ich hab Fingerabdrücke + langes Passwort statt Pin. Ist einfach sicherer und ich muss das Passwort fast nie eingeben.

Ansonsten nimm was geometrisches oder tipp was zufälliges ein und merk dir das.

...zur Antwort

STRG+C/STRG+V? Normal müsste das jede Idee können. Text ist Text. Ob das jetzt Code oder irgendwas anderes enthält.

...zur Antwort

Ich würde wenn du einen Anschluss bestellst (sein es über Kabel oder über die Telekom) von einem Techniker/Elektriker die Dose austauschen lassen um auch sicher einen guten Kontakt zu haben.

Ich hab mal bei der Telekom beim Außendienst gearbeitet und es kam öfter vor das die Leute Störungen an ihrem Anschluss hatten weil der Kontakt an der Dose (wegen überstrichen zb) schlecht war.

...zur Antwort

Hast du den Fenstermodus bzw Randloser Fenstermodus an?

Anscheinend haben andere auch das Problem. https://forums.playbattlegrounds.com/topic/10888-mouse-goes-off-screen-probably-to-2nd-monitor-and-freezes-character-mouse-movement/

...zur Antwort

Im Borderless Mode hat dein Spiel keinen exlusiven Zugriff auf die Grafikkarte und sendet das Bild erst an den Windows Window Manager. So praktisch der Modus auch ist, er fügt unweigerlich zusätzliche Latenz/Berechnungen hinzu.

...zur Antwort

Lautsprecherrückkopplung? Du nutzt schon ein Headset oder?

Ansonsten mal die Windows Sound Einstellungen checken, vll ist da was faul.

...zur Antwort

Du kommst zwei Wochen zu spät, Huawei gibt eine Codes mehr zum Unlocken aus. Ohne diesen Code hast du akuell keine Chance eine CR auf das Smartphone zu installieren.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Huawei-gibt-keine-Bootloader-Unlock-Codes-mehr-aus-4058946.html

...zur Antwort

Schau dir mal Einstellungen -> Konten -> Einstellungen synchronisieren an. Das Feature hat mich auch mal überrascht.

Zur Sicherheit: Du meinst schon das Desktop-Hintergrundbild? Der Lockscreen bekommt ja ständig neue Bilder von Microsoft, die können auch zufällig übereinstimmen.

...zur Antwort

Bei einem gesperrten Bildschirm? Vll ein Poblem mit dem aggresiven Batteriemanagment bei Huawei. Geh mal in Telefonmanager (die App) -> Akku -> Apps nach Sperren schließen und deaktivert das für die relevanten Apps. Stromsparmodi sollten natürlich auch aus sein.

...zur Antwort

Ich fürchte es gibt keinen Weg an die alten Benachrichtigungen zu kommen. Vll hilft dir aber dein Kommentarverlauf, den findest du unter https://www.youtube.com/feed/history/comment_history

...zur Antwort

Das hast du probiert? https://www.playstation.com/en-gb/get-help/help-library/error-codes/np-36006-5/

...zur Antwort

Es kann sein das die Telekom keinen Vertrag für LTE-Roaming mit dem jeweiligen Anbieter hat oder das ganze gerade gestört ist. Soweit ich weiß war das vorallem in den anfangszeiten von LTE so, dass es fast kein Roaming im Ausland gab und das nach und nach kam.

...zur Antwort

Die holen sich das über die Handyrechnung. Kündige das Ding, ruf bei deinem Anbieter an und sag du willst eine Drittanbitersperre. Damit geht das in Zukunft nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.