Internet Anbieter?

6 Antworten

Es gibt 42 PrepaidAnbieter in Deutschland. Hier sind alle Infos: www.prepaid-wiki.de Zusätzlich gibt es noch ca 20 Anbieter von Laufzeitverträgen.

Lidl Connect gibt es noch. Ich selber habe zu Lidl Connect mir noch Freenet Funk geholt. Dort kann man unendliches Datenvolumen für ca. 30€ bekommen (99ct den Tag). An manchen Orten (wenige Orte) ist der Empfang ziemlich schwach, deshalb habe ich noch Lidle Connect dazu. Dafür dass Freenet Funk unendlich ist, ist 30€ ziemlich günstig

mir fällt spontan 1&1 ein

Noahcom
Fragesteller

Danke, wusste garnicht dass dir auch mobiel Funk anbieten

02, Vodafone, Telekom.

Was funktioniert bei dir? O2 ist am günstigsten.

Mobilkom Debitel und klarmobil sind sehr gut