Aldi talk alter ist falsch?

2 Antworten

Man muss bei jeder Prepaidkarte sein Geburtsdatum angeben. Jetzt muss zur Freischaltung auch der Ausweis vorgezeigt werden. Bei einer Rufnummernmitnahme müssen alle persönlichen Daten genau übereinstimmen. Korrigiere über ein Nutzerwechselformular und Ausweiskopie deine Daten bei AldiTalk, dann kannst du problemlos zur Telekom wandern.

Melde dich bei Alditalk und hinterlegedort dein richtiges Geburtsdatum. Danach soll die Telekom die Rufnummernmitnahme nochmal anstoßen.