Interessiert ihr euch für die Griechische Mythologie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja -tue ich 71%
Nein - kein bisschen 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja -tue ich

Ja, die griechische Mythologie interessiert mich. Das ist ein sehr spannendes und tolles Thema!

Liebe Grüße

Ja -tue ich

Ja, sie ist sehr spannend und ich lese auch viel darüber (nicht nur die Bücher von Rick Riordan, sondern auch Sachbücher).

Sie ist ziemlich interessant.

Ja -tue ich

Die griechische Mythologie steht bei mir ganz oben. Ich habe auch verschiedene Romane und Verfilmungen dazu. Meine Favoriten sind der Krieg um Troja und die Odyssee.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Ilias und die Odyssee sind meine Bibeln
Frank1409  15.01.2022, 09:55

Für alle Liebhaber der Mythologie, holt euch von Gerard Hofer den Roman Odysseus. Gibt es günstig bei Amazon. So hat ihr den Krieg um Troja und die Geschichte des Odysseus noch nicht gelesen. Absolut erstklassig.

Ja -tue ich

Ich liebe griechische Mythologie

Nein - kein bisschen

Ich Interesse mich eher für die Alten Römer usw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich leidenschaftlich für Geschichte