Interessantes Video über eine Studie über Dating, was haltet ihr davon?

1 Antwort

Hallo DarknessWing,

natürlich ist es doch logisch, dass bei weniger intelligenten und oberflächlichen Menschen immer an erster Stelle das Aussehen steht. Das ist bei unserer Gesellschaft doch nicht neu.

Natürlich kann man mit Geld, Status und Job auch "flexen" und das Aussehen dadurch kaschieren bzw. kompensieren. Dazu gibt es auch bereits Studien^^

Ich selbst teste ja jeden Tag mehrfach die Gesellschaft (insbesondere Frauen, Verhalten und Intelligenz), sodass ich das zwecks Geld/Status und Job anders sehe. Also, wenn Du wie ein Gollum existierst, aber mit dem LAMBO vorfährst, dann ist es den meisten Mädels egal, solange es Dein LAMBO ist und Du Geld hast.

Ich habe auch schon diverse Mädels getestet, die mich gekorbt haben. Dann habe ich einen Anruf gefakt und so getan, als ob ich in der Wirtschaftskanzlei meines Vaters arbeiten würde und Partner wäre. Das schöne mit den meisten oberflächlichen Menschen ist, dass dies nicht besonders intelligent sind und kaum nachfragen oder prüfen.

Menschen sind generell und innerhalb einer Partnerschaft zu unterschiedlich, als dass man dies pauschal weltweit verbindlich sagen könnte. Insofern bleiben Menschen xyz in einer Beziehung bzw. beim Partner wegen unterschiedlichen Dingen, Gründen und Aspekten.

Das Glücklichsein in einer vorherigen Beziehung kann schon abfärben. Dahingehend, ob man eher vorsichtig skeptisch ist und dann alles 1:1 auf die neue Beziehung negativ überträgt oder das alles gelassen locker und "neu" angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DarknessWing
Fragesteller

Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht, ich habe schon ein paar mal einen hohen Status beim Dating vorgespielt und jedes mal hatten die Frauen schon nach kurzer Zeit kein Interesse mehr an mir (und ich habe schauspielerische Fähigkeiten), wobei mir aufgefallen ist das es auch darauf anzukommen scheint *was* man für eine hohe Stelle hat. Einmal habe ich gesagt das ich hoher Beamter bei einer Behörde bin, da ging ziemlich schnell das Interesse weg. Als ich sagte das ich Banker bin lief es auf einmal sehr gut, mit Polizist auch. Scheinbar suchen Frauen nach den klassischen "Bad Boy" Jobs