Interessante Arten um zu einem Tempel zu gelangen? (Für eine Geschichte)?

Außerdem wäre es besser, wenn das nicht vorkommt: Treppe, Tunnel, Boot, geheime Tür

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Idee von mir ist, dass man mit Hilfsmitteln Magie benutzten könnte. Zum Beispiel mit einer seltenen Blumenart, die Zugang zu anderen Orten verschafft.

Oder man besucht den Tempel mit dem Geist und bleibt Physisch Zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht eine Hochzeit von einem Freund oder Verwandten die man besucht, oder deine Charaktere müssen einen Tribut oder ähnliches entrichten. Oder einer der Tempeldiener ist ein Freund der sich aus dem Dreck des Ghettos empor gekämpft hat und sie wollen ihn besuchen.

Lorannon  06.08.2023, 19:11

Eine lange Treppe über die man in ein unterirdisches Gewölbe gelangt?

Pferdekutsche (Fantasywesenkutsche)

gruseliger unterirdischer Geheimgang

Katapult (man landet z B im Wasser)

Da hilft immer der Geheimgang. Da es Fantasy ist, dann der Zugang direkt hinter der nächsten Wand sein.