Eure Meinung zu dieser Idee (Für Wattpad)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee super und würde auf Watty definitiv drauf klicken. Das die Rudel sich nach solchen Eigenschaften sortieren und benennen ist irgendwie mal was neues.

Die Cover sind wunderschön. Für Wattpad sind die Qualitativ echt Hochwertig.

Das Format stimmt nur nicht so ganz.

Bild zum Beitrag

Ich habe das einmal ausprobiert (Ich lösche das sofort wieder und werde es Natürlich nichts benutzen). Man kann bei Watty auch nicht aussuchen welchen Teil des Bildes man als Cover will, daher solltest du das Bild nocheinmal zuschneiden, damit das Kaninchen unten entweder ganz drauf oder ganz weg ist.

Ein Wattpad Cover ist 512 x 800 Pixel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
 - (Schreiben, Wattpad, Fanfiction)

HalfiMagWaCa
Fragesteller

Danke ich werde das noch ändern

die ideen haben potenzial!

ich weiß zwar nicht, ob ich es lesen würde, da ich auf wattpad eher für fanfictions bin, aber du könntest bestimmt ein paar reader erreichen.

ich hab an den covern zwar nicht viel auszusetzen, aber die sehen etwas unprofessionell aus, ich würde zum beispiel eine andere schrift benutzen.

wenn du willst kannst du ja auf wattpad bei einem cover shop vorbeigucken, da musst du nichts bezahlen, die einzige bezahlung ist bei den meisten, dass du es mindestens einen monat benutzt und angibst von wem es gemacht worden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼

HalfiMagWaCa
Fragesteller

Ich gebe mir Lieber selber mühe da die Idde original ist ist es schwer Cover Shops zu finden die sowas wirklich Machen ich wollte der Schrift einen Mysteriösen altmodischen Vibe Geben da Normale Schrift oder schöne Schreibschriften nicht wirklich für mich das Buch wieder spiegeln

Hey, also das erste Cover sieht ganz gut aus nur der Hase passt nicht ganz und warum hat der Fuchs ganz Schwarze Augen. Die etwas gruselig aussehen... Aber egal

Das 2 cover ist ziemlich gut gelungen die Ideen dahinter sind einfach richtig gut! Ich würde es lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Titel sehr gut!Selbst mich (als Krimi Leser;))würde es ansprechen.

Hi!

Ich finde es echt gut und würde es wirklich gerne lesen. Mein einziger Kritikpunkt wäre das erste Cover. Ich finde, dass der Schneehase irgendwie nicht so ganz an diese Stelle des Bildes passt. Aber sonst sind auch die Cover ziemlich gut gemacht.

LG Naturequeen

HalfiMagWaCa
Fragesteller

Danke für das Kompliment^^Wenn ich das erste Kapitel fertig habe schicke ich in die Nachfrage ein Link zum Buch bei Wattpad