Intercity falsches Alter angegeben?

2 Antworten

Denke nicht, dass das Alter eine rolle spielt. Du hast ja ein gültiges Ticket. Problematisch wäre es nur, wenn du ein Ticket, dass durch das falsche Alter für dich günstiger wurde.

Ich hatte schon mal ein Ticket bei dem ich ausversehen vergessen hatte beim Kauf die Vorauswahl "Herr" auf "Frau" zu ändern. Ich hatte also ein Ticket für Herr Erika Musterfrau. Da hat niemand etwas gesagt.

Du führst den Komfort Check in durch und wirst dann nicht kontrolliert. Problem gelöst.

Wasserstoffdich
Fragesteller

Alles klar danke ich habe auch ein Eurocity Ticket das geht da nicht was könnte ich da tun