DB Ticket Young 14 jährige Schwester gratis mitnehmen?

2 Antworten

Du schreibst

Kann ich (17) meine 14 jährige Schwester gratis mitnehmen

Im Foto Steht bis zu 3...Kindern von 6-14 Jahren können kostenfrei mitgenommen werden.

Sorry aber, wenn du 17 bist, solltest du das eigentlich ohne Nachfragen, verstehen.

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender-tickets/baden-wuerttemberg-ticket-young

Bis zu 3 eigene oder fremde Kinder. Also, alle Kinder bis zu 14 Jahren. Ja, sie darf mit, bis zum ihren nächsten Geburtstag . Wenn sie 15 ist, dann nicht mehr. MfG