Baden-Württemberg Ticket entwerten?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wo du es kaufst.

Beim Kauf an einem DB-Automaten wird direkt der gewünschte Geltungstag angegeben, eine zusätzliche Entwertung ist deswegen nicht nötig (und wegen des Formats oft auch gar nicht möglich).

Das BWT muss nicht entwertet werden. Achte darauf dass du, falls du es zum voraus am Automaten oder am Schalter (2 Euro teurer) beziehst, dass du den richtigen Geltungstag eingibst.

Wenn ein Ticket entwertet werden muss, ist es darauf angegeben, z.B. "Nur gültig mit Entwerteraufdruck". Ist bei einem Länderticket aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn du die Gültigkeit am Automaten auswählen kannst, gilt es am gewählten Tag, der muss dann aufgedruckt sein.

Wie funktioniert das Baden-Württemberg-Ticket?

Hallo :) Ist das Baden-Württemberg-Ticket nur für einen Tag gültig oder gibt es auch Wochentickets?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Mit Baden-Württemberg Ticket und Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel?

Kann man mit dem Ba-Wü Ticket und dem Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel? Lohnt das überhaupt? Oder ist das teurer als das Reguläre Ticket? Kann ich beide schon im voraus buchen?

Kann ich als U25 Schüler auch die BW-Ticket Young kaufen?

...zur Frage

Kann man in der Regionalbahn (NRW) ein Ticket im Zug entwerten?

Hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Schwester hat ein Schülerticket, das im VRS gültig ist. Wenn wir aber nach Düsseldorf fahren, befinden wir uns ja später auch im VRR-Gebiet. Ihr Ticket würde also bis Leverkusen gültig sein und sie müsste ihr Ticket erst später entwerten. Funktioniert das? Gibt es überhaupt noch Entwerter in der Regionalbahn? Oder kann man das Ticket vorher entwerten (wär übrigens eine Vierer-Karte). Bin gerade etwas verwirrt... Danke schonmal für eure Antworten! =)

...zur Frage

DB 10€ eCoupon mit Baden Württemberg Ticket?

Kann ich mit dem eCoupon der DB ein Baden Württemberg Ticket 1. Klasse dann für anstatt 31€ für 21€ kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?