Insekteneier - welche Art?

 - (Biologie, Natur, Insekten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Sehr schöne Aufnahmen!

Die Eier kenne ich von Nachtfaltern. Welche Art kann ich Dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke und danke :)
Das wird's wohl sein :)

1

von einem Schmetterling

So ähnliche habe ich auf meiner Asientour gesehen und die Bauern haben dort alle tierische Panik bekommen...