Insekten + Eier am Fenster?

3 Antworten

Sieht nach einer Reiskäfer aus

Schlecht zu un erkennen, weil unscharf, aber dennoch denke ich hier an das Gelege und die frischgeschlüpften Nymphen einer Baumwanze

https://www.google.de/search?q=baumwanzen+eier&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwiBuLSMoL2AAxUFRfEDHSYWBkIQ0pQJegQIChAB&biw=1196&bih=650&dpr=1.36#imgrc=hYeWbbYoWWT9pM&imgdii=vyfH2W1RZfNxXM

Diese Tierchen sind völlig harmlos.
Einfach einsammeln und im Freien deponieren.

Sieht mir nach einem spinnentier aus kann leider nicht genau erkennen welche Art

Aber jetzt so würde ich sagen Zecke oder andere spinnentiere

18Chris98  02.08.2023, 02:40

Nein. Zecken Eier sehen anders aus.