Insekten im Reis?

...komplette Frage anzeigen Beschreibung - (essen, Tiere, Biologie)

10 Antworten

Wenn in deinem reis insekten leben würde ich ihn definitiv nicht mehr Essen und obwohl man auf den bild nicht wirklich erkennen kann was es ist sieht es doch sehr nach insekt aus...

Das sind Reiskäfer bzw. Getreidemotten - und natürlich soll das nicht so sein.

Oder denkst Du wirklich, dass Ungeziefer in Lebensmitteln ok sind?

Luftkutscher 02.02.2016, 10:09

Motten sind das definitiv nicht, sondern eindeutig Käfer.

0
Radiorocker12 02.02.2016, 20:02

najaaa, in einigen Ländern sind ja Insekten Nahrungsmittel...trifft hier aber eher weniger zu. :D

0

Keine Ahnung, was es für Tierchen sind, aber ich würde den Reis sofort entsorgen.

Also wenn sie nicht züchten willst, entsorge den Reis schnellstens, bevor womöglich noch andere Lebensmittel befallen werden!!!

Oh, ein Reiskäfer.

Das kann schonmal vorkommen, dass sich soeiner in deinem Reis ist.

Dann schmeiss den am besten weg

Soll das so sein, fragst du. Ich sage dir, dies soll zum Wohle der Reiskäfer wohl so sein, andernfalls hätten die sich ja dort nicht so prächtig vermehrt.

es gibt eine lebensmittel amtliche stelle die dir auskunft geben können?

z.b. kann dir das gesundheitsamt auskunft geben wo dieses amt zu finden ist.

sieht aus wien alien.

Treueste 02.02.2016, 09:20

Gibt es auch Berlin oder Frankfurt Alien??

2
Luftkutscher 02.02.2016, 10:11

Wien Allien? Gibt es denn in der österreichischen Hauptstadt Alliens?

0
voayager 02.02.2016, 16:47
@CocoKiki2

kommen die dann mit einem Fiaker angereist, oder fahren sie lieber den Prater auf und ab?

1
CocoKiki2 02.02.2016, 20:39
@voayager

ich glaub nicht, dass die sich mit ihrer gwohnt modernen technik auf den antiken prater.

0

Das sollte defintiv nicht in Reis drinne sein

Was möchtest Du wissen?