Insekten im Reis?

 - (Tiere, essen, Biologie)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie nicht züchten willst, entsorge den Reis schnellstens, bevor womöglich noch andere Lebensmittel befallen werden!!!

Oh, ein Reiskäfer.

Das kann schonmal vorkommen, dass sich soeiner in deinem Reis ist.

Dann schmeiss den am besten weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie Leistungskurs außerdem Hobby

Soll das so sein, fragst du. Ich sage dir, dies soll zum Wohle der Reiskäfer wohl so sein, andernfalls hätten die sich ja dort nicht so prächtig vermehrt.

Wenn in deinem reis insekten leben würde ich ihn definitiv nicht mehr Essen und obwohl man auf den bild nicht wirklich erkennen kann was es ist sieht es doch sehr nach insekt aus...

Was möchtest Du wissen?