Insekten im Reis?

Beschreibung - (Tiere, Essen, Biologie)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Reiskäfer bzw. Getreidemotten - und natürlich soll das nicht so sein.

Oder denkst Du wirklich, dass Ungeziefer in Lebensmitteln ok sind?

Luftkutscher  02.02.2016, 10:09

Motten sind das definitiv nicht, sondern eindeutig Käfer.

Radiorocker12  02.02.2016, 20:02

najaaa, in einigen Ländern sind ja Insekten Nahrungsmittel...trifft hier aber eher weniger zu. :D

Wenn in deinem reis insekten leben würde ich ihn definitiv nicht mehr Essen und obwohl man auf den bild nicht wirklich erkennen kann was es ist sieht es doch sehr nach insekt aus...

Also wenn sie nicht züchten willst, entsorge den Reis schnellstens, bevor womöglich noch andere Lebensmittel befallen werden!!!

Soll das so sein, fragst du. Ich sage dir, dies soll zum Wohle der Reiskäfer wohl so sein, andernfalls hätten die sich ja dort nicht so prächtig vermehrt.