Insekt verschluckt?

4 Antworten

Alles was rein kommt, kommt auch wieder raus.

Gar nichts machen. Was unten ist, kann der aggressiven Magensäure nicht widerstehen. Keine Sorge also. Ich selbst hab mal eine dicke Wanze aus Versehen nicht nur verschluckt, sondern auch noch gekaut. Selbst 15 Minuten Mundspülung und Gurgeln könnten den penetranten Geschmack nicht beseitigen. Aber magenmässig in Sachen Übelkeit oder Unwohlsein ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UNBEKANNT376  07.09.2021, 04:06

Oh fuck mein Beileid an dich

diese stink Wanzen sind so schlimm

Hagar470  07.09.2021, 04:19
@UNBEKANNT376

DAS kann ich nur unterstreichen. Das Schlimmste daran allerdings war das johlende Hohn- und Spottgelächter meiner 15- köpfigen Tauchergruppe.

Sehr geehrte Currywurst,

deine Magensäure wird das Insekt restlos zerstören. Das einzig Gefährliche wäre eine Wespe, Biene oder ein anderweitiges stechendes Insekt gewesen - dieses hätte dich aber schon in deinem Mund bzw. Rachen/Hals angreifen müssen. Was dann passiert wäre, wäre eine Anschwellung deiner Atemwege gewesen, sodass du unter akuter Atemnot gelitten hättest. Mit dem Rest wird dein Magen fertig. Sogar das Gift der giftigsten Spinne der Welt hätte keine Chance gehabt dich ernsthaft zu verletzen, wenn sie nur in deinen Magen befördert wäre.

Genießen

currywurst1993
Fragesteller

Hahaha hat aber komisch geschmeckt voll bitter 😂😂

currywurst1993
Fragesteller
@currywurst1993

Irgend wie hat es so geschmeckt als wenn man eine Tablette in Mund zergehen lässt 😂