Insekt geschluckt :(

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das insekt wird wie jede andere nahrung verdaut und dann ganz normal ausgeschieden, insekten sind sogar sehr narhaf tund haben viele eiweise, wenns dich tröstet :)

es geht drauf an welches insekt es war aber das es ein giftiges war ist die chance sehr gering

es wird nichts passieren.in weiten Teilen der Welt werden Insekten gegessen. nur in der westlichen Welt nicht. es wird nirmal verdaut werden. insekten sind gar nicht so ungesund weil sie viel zb viel Eiweiss haben.

solange es keine wespe war ist nichts schlimmes daran,wäre es eine wespe hättest du es schon gemerkt. fahre im verein fahrrad und wärend dem fahren verschlukt man schon mal ein insekt.also wirst nicht sterben.

QUATSCH!!! Das wandert ab in deinen Magen und spätestens dort lebt es dann nicht mehr weils von der Magensäure erwischt worden ist :D

LG ;)