Innerhalb von wenigen Minuten zeigt die Waage 2 Kilo weniger an!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wiso wirst du da gleich panisch?

wenn dich ein Kilo mehr schon so stört solltest du eine Therapie machen

  1. entweder die Waage geht falsch
  2. du hast was gegessen/getrunken
  3. andere Kleidung an

es gibt viele Faktoren warum das so ist

Hast du eine geeichte teure Kersonenwaage? Eher nicht. keine Waage ist so genau wie du das haben willst. Es sei denn, du kaufst dir ein sehr teures Modell was z.B. in medizinischen Einrichtungen verwendet und regelmäßig geeicht wird.

Abgesehend avon sollte man sich immer zur selben uhrzeit in derselben Kleidung oder ohne Kleidung wiegen.

Hallo!

Als ich mich aber ca 5-10 Minuten später wieder auf die Waage gestellt habe, zeigte sie auf einmal wieder 2 Kilo weniger an!

Dann ist die Waage defekt

Ich wünsche Dir alles Gute.

So wie du dich wiegst ist es ja auch falsch. Wenn du Klamotten aus hast , ist klar das noch was ab geht. Denkst du die Klamotten wiegen nicht? Außerdem würd ich mich nicht so oft auf die Waage stellen.

Was möchtest Du wissen?