Waage zeigt unterschiedliches Gewicht an

4 Antworten

Das geringere Gewicht ist immer das Richtige. Die Waage war beim ersten Wiegen noch nicht wach.

Ja wie jetzt sind jetzt 56,9 richtig oder was?

0

solche Schwankungen haben viele Waagen, kommt drauf an ob der Boden eben ist, wie du stets etc. Wichtig ist doch nicht ob du 500 g mehr oder weniger wiegst, dein Gewicht schwankt doch auch, also lass die Waage sich doch auch schwanken :) ein bisschen Toleranz bitte! Ein Pro für die Waage!

Doch 500g mehr oder weniger sind wichtig ?!:D

0
@cwoman

Wieso? fällst du deswegen ins Koma? Bekommst du deswegen Schmerzen? Wird dein Leben dadurch bedroht? Also ich bitte dich, wichtig ist du fühlst dich wohl, eine Waage kann daran nichts ändern. Wie du dich fühlst hat immer nur mit dir zu tun und nicht mit 500 g +/- sondern deine innere Einstellung.

0
@Peta67

ich fühle mich mit 500g eindeutig dicker.

0
@cwoman

weil die Waage dir das anzeigt? oh, dann hast du echt ein Problem, aber nicht so sehr wegen deines Gewichtes

0

Die scheint ja etwas zu spinnen, versuchs morgen nochmal, ansonsten eine neue kaufen. Was aber auch noch sein kann, dass du vielleicht falsch draufstandest beispielsweise mal so mal so und nicht richtig drauf warst. Ich glaube kaum, dass du dazwischen etwas gegessen hast und so zu und / oder abgenommen hast.

Was möchtest Du wissen?