Ingwer-shot, Flop oder Top?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Absolut, up-comming Trend! 25%
Nein, dann kaufe ich mir lieber einen Döner... 25%
Weis nicht... würde es gerne mal ausprobieren:) 25%
Der Hype ist noch nicht angekommen. 25%

3 Antworten

Absolut, up-comming Trend!

Trinke ich sehr gerne aber selbst gemacht. Das ist sehr viel günstiger und ich mache meistens noch etwas mehr Ingwer und weniger Apfel- und Zitronensaft rein

Hallo,

ich habe schon ein paar mal so einen Shot getrunken. War ganz nett. Doch ich halte den Hype nicht für gerechtfertigt. Genau wie bei quasi jedem Superfood.

LG

und allgemeiner Health-booster.

ingwer ist nicht halb so gesund, wie behauptet wird.

wer herz- oder magenprobleme hat, sollte in keinem fall ingwer essen oder trinken.

ich vertrage ihn nicht und finde schon den geschmack einfach widerlich.