Infos über Astoria Malfoy?

1 Antwort

Sie ist Jahrgang 1981/1982 und zwei Jahre jünger als ihre Schwester Daphne, welche in Dracos Jahrgang ist. Beide Schwestern sind Slytherins und natürlich reinblütig.

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Astoria_Malfoy

In meiner Vorstellung war sie immer blond und zierlich, in den Filmen (Epilog) hat sie braune Haare.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
LucaGauntDA  25.01.2024, 07:09

Wollte eigentlich was schreiben, dann hab ich gesehen, dass du schon alles Wichtige geschrieben hast 😅

Was vielleicht auch noch wichtig ist, dass sie keine Todesserin war