Informatikstudium(Uni) und zocken?

3 Antworten

Klar. Es gab legendäre LAN-Parties im Studentenwohnheim :) Natürlich nicht in den Wochen vor Prüfungen, aber ab und zu war das drin...

Studiere zwar kein Info aber auch einen technischen Studiengang in die Richtung und bei mir ist es so dass ich nach 12h Vorlesungen und lernen einfach keine Lust und Zeit mehr habe. Ich könnte wahrscheinlich noch irgendwo ne Stunde rein quetschen, aber da macht man dann lieber was sinnvolleres. Stell dich drauf ein während dem Studium, vor allem in der Vorlesungs und Klausuren Zeit, keine Zeit mehr fürs zocken zu haben.

Zocken war nicht.

Da hast du keine Zeit für, das Studium nimmt viel Zeit ein!

Lushstation
Fragesteller

Und wie viel Stunden hast du täglich gelernt?