Industriemechaniker 50.000 Jahre Gehalt?

Die gleiche Frage auch beim chemiekant

5 Antworten

Dafür muss man eben auch eine Firma verwischen, die viel Geld macht, z. Bsp. die Verpackungsmaschinen-Hersteller, jedoch ist es dort ein längerer Weg bis man mal alles Wichtige gelernt hat. Also hauptsächlich ist es ja Montage was man da macht, manchmal muss man aber auch an die Fertigungs-Maschinen ran (Bohr-, Dreh-, Fräsmaschine, Presse, Säge, Abkantbank, Schleifbock) um etwas anzupassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob ein Industriemechaniker 50.000 Jahre Gehalt bekommt, ist mir ehrlich gesagt unbekannt und doch recht zweifelhaft.

Abhängig von Branchen wie auch bei allen anderen Berufen gehe ich davon aus

3700,- im monat verdient nur der besonders gute mitarbeiter .