Gibt es Industriemechaniker,die mit 28 Jahren 4300 Euro Brutto verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Äh, hm, ich glaube wohl kkaum, da gehört schon viel dazu, wie bereits Rockuser sagtte, es braucht div.  Zuschläge, aber selbst dann denke ich nicht mit 28 Jahren als Industriema

echaniker so viel zu bekommen. Kommt natürlich auch darauf an wo Du arbeitest. Bist Du im Ausland eingesetzt? Dann schon eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Technikerschule durchaus denkbar, ansonsten mit ganz viel Glück irgendwo in München oder einer anderen Stadt, wo man relativ viel verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft gehört absolut nur noch der Leiharbeit. Eher im Bereich bis 2500 Brutto. Realistischer ist aber ein Stundenlohn von 11.40 Euro Brutto als Leiharbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selten aber möglich mit Schichtzuschlag oder Montage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab bisher keinen kennen gelenrnt und halte das auch ehr für sehr sehr unwahrscheinlich. 

P.S bin selber Industriemechaniker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Automobilindustrie mit 3 Schichten möglich, das sind über IG Metall recht hoch dotierte Jobs wie Maschineneinrichter an Robotern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?