industrial rausnehmen, was beachten?

2 Antworten

Sehr schade, aber ich kanns verstehen. Man sieht auch, dass der Winkel der Löcher nicht mehr stimmt. Traurig :/

Ich würde es gut reinigen, Schmuck entfernen und dann desinfizieren. Anschließend würde ich es noch ne Woche lang 1-2 x täglich desinfizieren. Dann sollte es soweit safe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Auch wenn’s nur ein schwacher Trost für dich ist, meiner Partnerin ging es mit ihrem Helix ähnlich. Nach ca. zwei Jahren hat sie frustriert das Handtuch geschmissen. Tut mir echt leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung