In welcher ssw kann ich sein?
Bevor ihr jetzt alle schreibt das ich zum FA gehen soll mein Termin ist erst in 2 Wochen… ich habe am 19.05 einen Schwangerschaftstest gemacht der war mit 3+ positiv ich frage ich mich ob man das ausrechnen kann in welcher Schwangerschaftswoche ich bin
5 Antworten
Dazu müsstest du deinen Zyklus kennen und wissen wann ungefähr der Eisprung war und wann der dazugehörige Sex.
Dann bist du in dem Zyklus nicht schwanger geworden wenn du danach noch eine Periode hattest.
ja cool dann bin ich nicht schwanger dann ist clear Blue mit 3+ falsch und die 2 anderen Test mit 2 Strichen auch falsch und das ich seit 12 Tagen meine Periode nicht bekommen habe ist auch normal
Wieso sollte es bitte nicht so sein ich habe am 2 April meine letzte Periode gehabt und am 22.04 war mein Eisprung wieso sollte es denn nicht klappen
Da gibt es genügend Rechner im Internet, wo du den Tag deiner letzten Periode und deine Zykluslänge eingeben kannst und die spucken dir aus in welcher Woche du bist und oft auch wann der voraussichtliche ET ist.
Hier z.b. (Runter scrollen):
https://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/geburtsterminrechner/
Warte es ab,wenn du deinen Termin beim Arzt hast,dann weisst du es genau.
Hallo ein Frauenarzt kann das bestimmt,
Wahrscheinlich in der 8. SSW :)
herzlichen Glückwunsch!
Der 22.04 war der Eisprung und der erste Tag meiner letzen Periode der 02.04