In welcher Religion am schnellsten Freundin finden?

6 Antworten

Man sollte nicht religiös werden nur um eine Freundin zu finden.. Informiere dich mal über die Religionen die du interessant findest und wenn dir eine gefällt dann kannst du religiös sein und du hast eine Religion, wenn du lieber ungläubig bleiben willst, bleib ungläubig.

So oder so wird die richtige kommen aber glaube nicht an etwas nur weil es ein Mädchen macht:)

Das kann man nicht pauschal sagen, ABER: Du kannst Dich an Religionen/Gruppierungen orientieren, die keine Sexualfeindlichkeit predigen.

Da hast Du bei BuddhistInnen die höchste Wahrscheinlichkeit;)

Ansonsten ist die Verbindung von Partnerinnensuche und Religionsfindung keine gute Kombination;) - Ich kenne niemanden, der diesbezüglich Glück gehabt hätte.

Auf Krampf funktioniert gar nichts. Mit diesem Drang eine Freundin zu finden vermasselst du es nur.

MaybeChrist944
Fragesteller

Aber es ist doch Gottes Wille, dass sich Menschen untereinander paaren. Ich folge dem nur!

User12345807  10.01.2024, 01:57
@MaybeChrist944

Bro du bist nichtmal richtig gläubig. Keine Frau will einen Freund der auf Krampf ganz schnell eine Freundin will um mit ihr Kinder zu kriegen. Keine.

MaybeChrist944
Fragesteller
@User12345807

Also ich bin ja schon bisschen gläubig, weil ich an was Größeres denke, aber ich weiß halt noch nicht, in welche Richtung das gehen soll. Ja klar gehts nicht nur ums Bumsen, sondern auch um Liebe und so

AnnikaIris  10.01.2024, 01:58
@MaybeChrist944

Wenn es witklich Gottes Wille wäre hätte er dich überzeugt und du hättest einen Partner oder Partnerin

MaybeChrist944
Fragesteller
@AnnikaIris

Ne, da fehlt noch das eine Stück, was mich zur wahrhaftigen Gesinnung trägt. Also noch so ein kleiner Ruck und ich bin all in

Trete doch der Bewegung der Tinderianer bei.

Dort brauchst du nur einen Daumen, etwas Geduld und einen Charakter, der dich von einem Großprimaten unterscheidet :)

Keine Religion, da wir nicht mehr im 15. Jahrhundert leben, wo Menschen noch so zwangsmäßig gepaart wurden. Ausserdem sind Frauen heutzutage sehr wählerisch.

Woher ich das weiß:Recherche
MaybeChrist944
Fragesteller
Ausserdem sind Frauen heutzutage sehr wählerisch

Aber nur die Gottlosen!

User12345807  10.01.2024, 02:03
@MaybeChrist944

Wie kommst da drauf? Also in unserer Gemeinde sind die Frauen genau so wählerisch wie alle anderen auch. Und niemandem geht es um das Fortpflanzen oder so. Es geht den Leuten die in unserer Gemeinde nach einer Beziehung suchen um eine richtige Beziehung und keine erzwungene. Vielleicht lässt du das mit der Kirche doch lieber.

MaybeChrist944
Fragesteller
@User12345807

Ja, aber in der freien Wildbahn habe ich keine Chance. Denn beim Glauben hat man schon mal einen gemeinsamen Nenner bei den Werten

User12345807  10.01.2024, 02:06
@MaybeChrist944

Auf sowas achtet zumindest bei uns keiner. Es ist komplett egal welche Religion jemand hat. Ich glaube das mit der Kirche ist nichts für dich. Hast das alles irgendwie nicht so verstanden.

avsosnsabakan  10.01.2024, 02:07
@MaybeChrist944

Bro in deinem Namen steht schon Christ was fragst du dann überhaupt. Wahrscheinlich wäre aber eher Islam gut für dich, da dort noch mittelalterliche Verhältnisse teilweise herrschen