In welcher Jahreszeit würdet ihr euch am liebsten fortpflanzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Frühling 43%
Herbst 29%
Sommer 14%
Winter 14%

5 Antworten

Winter

Weil ich denn winter, und dann wird sommer geboren und ich denkenes wehre die idelae jahrzent für eine geburt

Garnicht ich wollte noch nie Kinder. Es ist besser weniger Kinder in die Welt zu setzen wegen der Überbevölkerung und Geburten Kontrolle. Es ist besser fürs Klima weniger Kinder in die Welt zu setzen. Wir sind schon bei 8 Milliarden. Wie viele Menschen Verträgt die Erde noch. Ich Fand Kinder schon immer überbewertet. Nicht Kinder sind das schönste der Welt sondern die Natur sie gibt uns mehr. Kinder kosten im Endeffekt nur Geld. Nerven. Lebenszeit. Arbeit. Freiheit. Freizeit. Unabhängigkeit. Ich hätte auch garnicht die psychische. Körperliche. Seelische Kraft für ein Kind. Meine junge Lebenszeit ist mir wichtiger und möchte meine Lebenszeit für kein Kind opfern man lebt nur einmal.

Am liebsten gar nicht. Möchte keine Kinder.

Wieso hört das sich so komisch an 😭

marie07834  12.04.2024, 00:07

Fortpflanzen bedeutet Sex zu haben. 🤷🏼‍♀️😅😂

Herbst

Damit es ein Sommerkind wird