In welcher Jahreszeit bist du geboren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Winter 30%
Frühling 30%
Sommer 23%
Herbst 18%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sommer

Ich bin im Juni geboren, in dem für mich schönsten Monat des Jahres.

Die Menschen sind schon in Sommerlaune, die Natur ist voll entfaltet und im Garten blühen meine Lieblingsblumen.

Es ist meist noch nicht so heiß wie in den 2 Folgemonaten und man kann es in der Natur noch gut aushalten und sie genießen.

Frühling

Hi Justme675,

Ich bin im Frühling geboren. Ganz knapp, bin nämlich am 26. Mai auf die Welt gekommen (ich kam 8 Wochen zu früh...).

Der Frühling ist auch meine Lieblingsjahreszeit...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Winter

Am 19. Dezember - Also ebenfalls ein Winterkind. ☃️

Hätte allerdings gerne im Frühling Geburtstag. Ist meine Lieblingsjahreszeit. Früher war es der Winter, aber da schneite es auch noch richtig.

Frühling

Im Mai ist Frühling!

dieses Jahr am Pfingstsonntag.

Frühling

Meine Lieblingsjahreszeit. Allerdings leben Winterkinder statistisch länger, weil sie zäher sind.