In welcher Farbe habt ihr euer Schlafzimmer gestrichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales weiss aber die Wand wo der Kopf von meinem Bett ist habe ich mintfarben angestrichen :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

ICH habe es nicht gestrichen, aber es hat weiße Wände.

Da wir nur zur Miete wohnen, werde ich es auch nicht andersfarbig streichen.

Zumal eine andere Farbe hier auch nicht wirklich reinpassta.

BG

Da ich gerne Spiegel und Bilder dekoriere ist die Wand weiss gestrichen, sonst wirkt das schnell überladen.

Ganz langweilig: beige / Eierschale. Früher haben wir da mal einen Blauton probiert, aber das war es irgendwie nicht.

PS: wir sind mal in eine Wohnung gekommen / eingezogen, da waren fast alle Wände in kräftigem Blau und eine in Braun - Nee - das erdrückt das Zimmer (und war schlecht wegzubekommen).

Hallo Laurimatecacy.

Mein Schlafzimmer ist rosa 🌸 und ich liebe es. 😍🌸🌸🌸

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀