In welcher Farbe findet ihr den Zweiteiler schöner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die beiden Zweiteiler selber und kann dir sagen, dass die Farbe heller ankommt als auf dem Bild. Das Braun ist eher ein Beige welches mir sehr gefallen hat und das Grün auch eher moosgrün welches aber auch sehr toll ist. Das Grün lässt einen etwas breiter aussehen und ist meiner Meinung nach eher was für schwarzhaarige. (Bin Brünette). Das beige hingegen hat mir sehrrr gefallen. Ich würde eher beige nehmen wenn du es schlicht halten willst und grün wenn du auffallen willst.

Die beiden sind halt hinten durchsichtig weshalb du eine leggings darunter anziehen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde beides Bestellen HAHA wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich beige nehmen aber beide schöne Farben:)

Letztlich zwei Nicht-Farben ...

Puh, also der Grünton ist nun wirklich nicht meine, dann würde ich schon eher Bild 1 sagen.

bei Brünetten den braunen und bei Blonden den grünen