Welche Farbe findet ihr schöner bei Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz 39%
2 oder mehrere Farben zusammen 39%
Blau 9%
Lila 9%
Weiß 4%
Rot 0%
Braun 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

schwarz ist einfach elegant und zeitlos

Tugra60
Fragesteller

Finde ich auch

Schwarz ist zwar keine Farbe, die ist das Fehlen von Licht, dennoch trage ich am liebsten schwarze Sachen, also Unterwäsche, Socken, Hosen, shirts, Pullover und Jacken. Ausnahmen gibt aber als willkommener Kontrapunkt und zur Abwechslung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 oder mehrere Farben zusammen

Ich trage gern Blautöne, oder lila mit Pink, den black and white Look mag ich auch sehr, oder auch florale, mehrfarbige Kleider.

Schwarz

Ich mag eine Schwarz Orange Kombo. Das eine ist pech Scharz und das ander neon orage. Minimal mehr schwarz am Outfit.

2 oder mehrere Farben zusammen

Man findet fast immer schöne Farbkombinationen wie zB. Gelb und braun