In welchen Supermärkten kann man Seidentofu kaufen?

4 Antworten

Hey, ich hab bei Alnatura schon welchen gesehen :) Von Taifun.

Schau mal auf ihrer Seite wo eine Filiale in deiner Nähe ist ;)

LG, Yuna

Beim DM findest du in jedem Fall Tofu, ob direkt Seidentofu weiß ich nicht genau. Aber die Unterschiede sind ja nicht so riesig.

user294054  26.01.2014, 22:26

Doch, mit Seidentofu kannst Du Soßen und Dips machen, mit den anderen nicht.

OeliNoeli  28.01.2014, 15:02
@user294054

Ich habe geschrieben keine "riesigen" Unterscheide! Das Seidentofu eine andere Konsistenz hat weiß ich auch. Da das aber nicht die Frage war, weiß ich nicht was dein Kommentar bezwecken soll.

In Supermärkten hab' ich Seidentofu noch nie gesehen. Falls Du einen Asia-Lebensmittelladen bei Dir in der Nähe hast: dort solltest Du fündig werden.

bei tegut habe ich seidentofu schon gesehen, gibts aber nicht in jeder filiale.