Granatapfelsirup

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe den immer im Kaufland. Gibt es in anderen Supermärkten auch, steht meistens im Sirupregal, nennt sich "Grenadine". Ich nehme mal an, Du meist den süßen Sirup (es gibt ja auch sauren Granatapfelsirup).

Olga1970  19.09.2013, 15:55

Ich hoffe, du hast den Sirup gefunden. Und danke für den Stern.

Den bekommst du in der Getränke-oder Spirituosenabteilung von gut sortierten Supermärkten,weil er auch in Cocktails genommen wird- oder beim Türken!:-)

Das gibt es bei uns im Supermarkt, bei den Dessertsaucen....hast Du da bei euch schon geschaut?

Kannst auch Grenadine nehmen.

Gibt es in Getränkemärkten (ich kaufe den bei TrinkGut)