Wo bekommt man Biobin?

3 Antworten

Biobin ist Johannisbrotkornmehl und man kann es auch im Reformhaus kriegen

alle pfanzlichen mittel wie z.b. brennelselsud einfach brennelsel sammeln und zerkleinern und mit wasser ca. 3 bis 5 tage stehn lassen dann ist es ei super dünger

Bindemittel, nicht Dünger ;-)

0

Hausmittel für Warzen am Knie?

Ich habe seit ca. einem Jahr so zwei ekelige Warzen am Knie, die werden auch immer größer. Ich kenne nur die gängigen Mittel, die haben bisher nicht geholfen. Gibt es nicht auch etwas homäopatisches, oder pflanzliches?

...zur Frage

Wo bekommt man noch "STUTE Eistee Pfirsich" von Aldi?

Weiß jemand, ob man den noch irgendwie bekommen kann? Und wieso wurde er aus dem Sortiment genommen. War doch immer sehr nachgefragt. Meines Erachtens nach :D

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

LTO 3 zum lernen?

Hallo allerseits, ich bin im Internet auf das Mittel LTO 3 gestoßen. Dieses soll ein Ersatz für Ritalin sein, jedoch ohne die ganzen schlimmen Nebenwirkungen, da es sich hierbei um ein pflanzliches Mittel handelt. Nun habe ich weder ADS noch ADHS, jedoch bin ich durch die Konzentrations steigernde Wirkung die dieses Mittel verspricht darauf aufmerksam geworden. Ich bin im Bereich der Informatik tätig und hab eine Menge zu lernen vor mir. Nun bin ich nicht wirklich "lernfaul", aber hab oft meine Probleme bei komplexen Programmcodes am Ball zu bleiben ohne hin und wieder mal Löcher in die Luft zu gucken.

Hat jemand mal Erfahrung mit diesem Mittel gemacht? Könnte es wirklich so effektiv sein? Und was ist mit den Nebenwirkungen? Gibt es wirklich keine? Mfg und besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Was bedeutet ccm?

Hey, in einem alten Kochbuch habe ich die Mengenbezeichnung ccm gefunden. Wieviel sind 250 ccm Sahne? Und 60 ccm Wasser? Was bedeutet es genau? Danke für Antworten!

Lg Vogel26

...zur Frage

Wiee bekommt man Locken?

Ich bin ein Junge und will locken bekommen. Weiß jmd ob es da irgentwelche Mittel gibt oder wie ich als junge Locken bekommen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?