In welchen Situationen fühlt ihr euch unwohl?

6 Antworten

Ich fühle mich unwohl wenn ich mit einer attraktiven Person rede, ebenfalls wenn man in der Schule von Menschen angeredet wird die man nicht mag, wenn ich beim Unterricht einen Referat halten muss und mich alle anschauen, wenn ich etwas falsches antworte auf die Frage des Lehrers.

Das Meiste hab ich schon, aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Danke!

0

Ich fühle mich meist unwohl, wenn ich allein mit fremden Personen bin. Oder auch mit Freunden neue Leute kennenlerne und diese noch nicht einschätzen kann.

- wenn man einen Korb kriegt - liebe - wenn man lügt und es raus kommt - wenn der Bauch knurrt während einer klasur - wenn irgendwas perverses im tv läuft und deine Eltern daneben sitzen - wenn die Haut gereizt aussieht und man schwimmen ist - Pickel - Referate - wenn Männer dich anmachen ohne grenzen - wenn du in den Armen eines Mannes liegst und merkst das du ihn nicht mehr liebst!

Vor anderen Personen/ in der Öffentlichkeit weinen :)

Wieso weinst du in der Öffentlichkeit? :o

0

Wein ich nicht :D aber z.b. in der schule

0

Wenn ich vor vielen Menschen reden muss oder ich eine neue Aufgabe bekomme, die ich nicht verstehe.

Kannst du beim zweiten genauere Beispiele nennen? Danke :)

0
@Bearwithhat

Wenn ich in der Schule ein neues Thema habe. In Mathe etwa und ich diese Aufgabe nicht auf Anhieb kann.

0
@PandaSteak

Ja so geht es mir auch ganz oft! Besonders wenn der Lehrer durchläuft und alles kontrolliert. Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?