In welchen Ländern wäre es keine gute Idee eine kreuzkette zutragen?

2 Antworten

Saudi Arabien, Jemen, Afganistan, Pakistan, Nordkorea und in nord-afrika kenne ich mich nicht aus.

In den restlichen Ländern wirst du als Ausländer für gewöhnlich keine probleme haben mit einer Kreuzkette.

leChatNoir267  03.09.2023, 15:09

Nord-Afrika würde ich herausnehmen. Gerade Ägypten ist ja Ursprung der Koptischen Kirche und beheimatet einige Christen. Marokko dürfte kein Problem sein. In Algerien ist es wechselhaft und kommt drauf an wo, vorsicht ist geboten. Vor Gaddafis Tod war es in Libyen an sich kein Problem. Jetzt jedoch besser nicht mehr. Für Tunesien gilt dasselbe.

fiahfu11  03.09.2023, 15:55
@leChatNoir267

Ich habe es komplett falsch formuliert. In Saudi Arabien, Jemen, Afganistan, Pakistan, Nordkorea kenne ich mich aus, in Nord-Afrika nicht.

leChatNoir267  03.09.2023, 16:14
@fiahfu11

Nein nein, das ist schon verständlich. Ich wollte es nur nochmal richtigstellen.

In allen Ländern wo es Menschen gibt, die dies als Provokation sehen würden.