In welchen Laden würdet ihr gehen, wenn ihr für eine Stunde alles dort gratis bekommen könntet?

21 Antworten

Der Hollywood Tower Gift Shop beim Tower of Terror in Disneyland paris.

Alles an Merchandise mitnehmen 😁

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Umsonstladen oder Juweliergroßhandel

😔kann mich nicht entscheiden

In einen Baufahrzeugfachhandel oder Landmaschinenfachhandel. Die Dinger kannst du schnell wegfahren und sind sauteuer. Wüsste nichts besseres.

FAQxJenosse  06.01.2024, 01:46

Juweliergroßhandel?

Santorin1  06.01.2024, 01:47
@FAQxJenosse

Um auf 500k zu kommen müsstest du aber einige Ketten oder Edelsteine einstecken. Ist ja such nicht allzu leicht. Mit nem Trecker fährst du einfach auf die Straße und stellst den da ab.

FAQxJenosse  06.01.2024, 01:51
@Santorin1

Ich rede vom Juwelier, nicht von Karstadt.

Alles umsonst! Ich werde da kreativ. Sack aus Gardine, eigener Jacke + T-Shirt, Hosenbeine verknoten...

Habe aber nichts gegen große Maschinen.

Santorin1  06.01.2024, 01:53
@FAQxJenosse

Das ist mir schon klar, aber hast du einen Plan wie viel Landwirtschaftliche Maschinen kosten.

FAQxJenosse  06.01.2024, 01:57
@Santorin1

Kann mir nicht vorstellen, mit Diamanten und Platin in einer Stunde nicht mehr rauszuholen.

10 Mio mit Traktoren, Bagger, Mähdrescher, Kipplader...

Beim Juweliergroßhändler hoffe ich auf 100 Mio + X.

Ist ja eh ne Quarkfrage.