In welchen Branchen kann man aufblühen?

3 Antworten

Prinzipiell in jedem, solange er deine individuellen Fähigkeiten fördert und dir Selbstsicherheit und Lob von Innen und aussen gibt. Menschen sind halt unterschiedlich.

Der eine fühlt sich völlig ausgefüllt und glücklich wenn er schöne Cupcakes verzieren kann, der andere braucht Seeluft und ein ganzes Leben auf einem Krabbenkutter.

Spantan fällt mir Florist|erei und Gärtner|ei ein.

Aber da blühen die Zöglinge auf. Auf mich als Hobbygärtner färbt das ab.

koudy
Fragesteller

unsinn

10tel  13.09.2023, 13:59
@koudy

Für manche macht Gärtnern keinen Sinn, für mich schon.

Kommt ganz auf deine Interessen, Talente und Fähigkeiten an, du solltest auch Spaß haben weil nur so wirst du auf lange Zeit aufblühen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung