İn welchen Branchen gibt es wenig Konkurrenz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heeee, wenn man es Dir hier im Internet verrät, hast Du auf einmal Tausende von Konkurrenten, weil alle auf dem seltenen Gebiet ihren Reibach machen wollen!

Wofür das wohl nicht gilt: Landarzt werden.

Wenn du ein großes Kapital besitzt,dann mach eine Laser-Tag Bude auf.Davon gibt es sehr wenige in Deutschland.

Musik, da das meiste nicht mehr als Musik zu bezeichnen ist hust

Deine Idee muss nur kreativ sein, dann hast du wenig Konkurrenz.

Transporte auf den Mars! Da ist noch was zu holen!

Jugendamt.Das iss wohl so ziemlich das einzigste Unternehmen, welches 100% keine nacharmer gefunden hat, bis heute.Kinderklau ist Lukrativ.Mfg

Der nackte Cowboy. Den gibt es nur in New York, kannst ja einen in Deutschland machen..

Was möchtest Du wissen?