İn welchen Branchen gibt es wenig Konkurrenz?

8 Antworten

Der nackte Cowboy. Den gibt es nur in New York, kannst ja einen in Deutschland machen..

Wenn du ein großes Kapital besitzt,dann mach eine Laser-Tag Bude auf.Davon gibt es sehr wenige in Deutschland.

Transporte auf den Mars! Da ist noch was zu holen!

In welchen Branchen sollte man ein Unternehmen gründen?

Hallo,
ich möchte in 5 Jahren starten ein Unternehmen zu gründen...
Welche Branche ist noch nicht zu übersättigt und in welcher Branche hat man die besten Möglichkeiten Milliarden zu verdienen?
Nur grobe Branchen wie z.b. Landwirtschaft,Bergbau,Einzelhandel,Luft- und Raumfahrt usw.
Welche Branchen bieten noch Möglichkeiten?

...zur Frage

GTA V Börsen Konkurrenz?

Hallo

Ich fange momentan an mich ein wenig in das Handeln mit Aktien an der Börse in GTA V rein zu arbeiten. Nun ist es ja so, dass manche Unternehmen wie Clucking Bell oder FLY US Konkurrenten haben, die man beeinflussen kann in dem man deren Läden/Flugzeuge etc. zerstört. Nun ist meine Frage: Hat jedes Unternehmen auf der Börse einen Konkurrenten im Spiel, den man beeinflussen kann und gibt es irgendwo eine Liste von Konkurrierenden Unternehmen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Neue Ausbildungsberufe 2018 mit Zukunft?

Möchte Ausbildung bzw Umschulung durch die Arge machen aber einen neuen Beruf erlernen damit ich wenig Konkurrenz habe. Welche sind am vielversprechendsten?

...zur Frage

Darf ich mich während der Ausbildung selbständig machen?

Darf ich mich während meiner Ausbildung als Verkäuferin selbstständig machen ?

Ich wäre meinem Unternehmen keine Konkurrenz, da ich in eine komplett andere Richtung einschlage.

...zur Frage

Welche Auswirkungen haben Preisschwankungen im Einkauf auf den Absatz und die Konkurrenz?

Ich musste in der Schule eine fiktive Firma erfinden und muss dazu eine Präsentation halten. Jetzt fehlt in meiner Ausarbeitung noch die Information was Preisschwankungen für Auswirkungen auf den Absatz und Konkurrenz hat. Meine fiktives Unternehmen ist ein mittelständisches Schokoladen Unternehmen. Überwiegend wurden die Preisschwankungen​ im Einkauf von Kakao und Milch erklärt. Helft mir bitte.

...zur Frage

Wie verdiene ich genug Geld um ein "Luxus-Leben" zu haben?

Ist es überhaupt noch möglich als jemand aus einer normalen Arbeiter Familie ohne Kapital etc großes Geld zu machen?

Und mit großes Geld meine ich nicht, studieren und irgendwann vielleicht 4-6k zu verdienen, was natürlich kein schlechtes Geld ist im Gegensatz zum Durchschnitt.

Ich meine, so reich sein das man nen 6-7 stelligen Betrag aufm Konto hat.

Jetzt kommt wahrscheinlich selbstständig sein und Unternehmen aufbauen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das in der jetzigen Zeit noch ein Unternehmen kommt auf das alle warten und ihr Geld dort ausgeben.

Unternehmen mit relativ wenig Konkurrenz sind viel zu teuer um sie als "normaler" Mensch aufzubauen, z.B. Autos, Technik, etc,

Unternehmen mit viel Konkurrenz auch wenn sie billig sind hat halt einfach zu viel Konkurrenz, weils so billig ist.

Und dann noch das Problem bei einem Flop, sind die ganzen Ersparnisse weg und man ist wahrscheinlich fürs ganze Leben am Arsch wegen den Schulden, die man dann mit seinem mikrigen Lohn von 2-3k abzahlen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?