In welchem Wert liegen eure Weihnachtsgeschenke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

20-50€ 40%
100-200€ 27%
50-100€ 20%
Nochmehr 13%
Regina3  19.11.2022, 21:43

Für 1 Person? Oder für alle zusammen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Irgentlich war die Frage, wie viel man selbst bekommt 😂 aber da jetzt jeder das andere denkt ist es jz halt umgedreht! Und ja für alle zsm

7 Antworten

Nochmehr

Für eine überschaubare Anzahl an direkten Familienangehörigen (6 Personen) und einen ebenso überschaubaren Personenkreis an Freunden (4 Personen) ca. 1.000 € zuzüglich 4 Flaschen Wein für die Nachbarn und den Beitrag zum Weihnachtsessen von ca. 400 €.

Der Wert der Geschenke, die ich erhalte, liegt im Allgemeinen im niedrigen 3-stelligen Bereich.

20-50€

Das Freundschaftsbuch was meine kleine Cousine bekommt ist mit 17 € das Teuerste.

Ansonsten ist vieles Do it yourself und die Rohmaterialen sind entweder schon vorhanden oder habe ich sehr günstig kaufen können.

50-100€

Also ich Kauf meiner Freundin Lego Blumen😂Das sind 50€ + dann noch so paar Sachen zum Essen für ganze Familie😂😂😂 Dann kommt ich glaub schon auf 100€😮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel bei 0 bis 20 Euro. Da ich gewöhnlich keine Materialien Geschenke vergebe oder nur eine Grußkarte mit Geld verschicke.