Na, habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alles schon besorgt und verpackt.

Nope. Ich hab noch nichts für meine Oma, da ich einfach noch nicht dazu kam.

Mein Mann hat noch nichts für mich und ich denke nicht, dass er sich noch dazu aufrafft.

L3nny144  14.12.2022, 08:20

Schade ,aber ich Wette dein Mann wird Last Minute ,dir irgendwas schönes schenken ,auch wenn es nichts materielles ist. Ist ein schönes Weihnachtsfest viel schöner,als irgendein lieblos gekauftes Geschenk? Frohe Weihnachten

Kugelflitz  14.12.2022, 08:32
@L3nny144

Ich hab mir explizit etwas gewünscht, ansonsten würde ich tatsächlich nichts bekommen.

Und nein, ich bin ein Geschenketyp, es ist traurig, wenn alle etwas auspacken und man selbst ohne etwas dasteht. Sein dummes Rumgelutsche hab ich das ganze Jahr, das muss ich Weihnachten nicht auch noch haben.

L3nny144  14.12.2022, 08:48
@Kugelflitz

Oh , Geschenke sind natürlich auch toll, ich wollte dich nicht angreifen oder so . Ich kann dich ziemlich gut verstehen. Trotzdem wünsche ich euch eine frohe Weihnacht ;)

Kugelflitz  14.12.2022, 09:04
@L3nny144

Es geht einfach um mehr als das Geschenk selbst, eher um das Bemühen überhaupt mal irgendwas zu machen.

Ja, alle Geschenke besorgt und der Großteil ist auch bereits verteilt.

Am Wochenende geht es dann ab in die Sonne!

Indirekt ja. Bestellt ist alles. Die letzten kommen übermorgen an laut Sendungsverfolgung.

Also physisch habe ich noch nicht alle, aber besorgen muss ich auch keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch keine. Aber das ist immer so und wird am Ende trotzdem gut.