In welchem Urlaubsland fandest du die Menschen am freundlichsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon in 18 europäischen Ländern und am freundlichsten (höflich, hilfsbereit, zuvorkommend) fand ich die Menschen, genau wie du, in England und Wales.

Am gastfreundlichsten, also wo man auch mal spontan eingeladen wurde, waren die Menschen in der Türkei.

USA und Spanien - das sind aber nur unsere persönlichen Eindrücke

eines unserer Enkelkinder war in Ecuador und Peru unterwegs - ist schon mehrere Jahre her (nach dem Abi) - sie fand die Menschen dort am freundlichsten und auch hilfsbereit

Skandinavien ist echt kinderfreundlich aber auch Teile der USA und GB wie auch Frankreich.

Das sind wohl einige, wie Spanien, Irland, Österreich, Italien, Dänemark, GB (z.B Südostengland, in der Region Brighton oder Städte wie York, Bath) oder Cornwall sowie auch Tschechien.

Bestimmt noch mehr, aber das ist grade was mir einfiel.. alle gastfreundlich, zumindest nach meinerseits aus.

England, wirklich? Sobald ich nur ein bisschen aus der Tourismus Gegend rausgegangen bin, waren alle nur am pöbeln und schlecht gelaunt. An vielen Orten und Situationen.

Holzwurm56
Fragesteller

Ja wirklich xd.

War aber nur 7 Tage/auch abseits von Tourismus Gegend und fande alle nett, hilfsbereit und einmal sogar lustig.

Holzwurm56
Fragesteller

Wo du?

JannikvE  13.03.2023, 16:27
@Holzwurm56

Ich war 3 mal mit der Schule und 2 mal privat dort. Von den Menschen her immer keine so schöne Zeit gehabt.

Ich finde in allen Ländern, die eher ärmere Verhältnisse haben, sind die Menschen super nett.

z.B. so Inseln wie Barbados, Jamaika, Kuba, etc. hatte ich eine sehr gute Zeit.