In welchem Land würdet ihr gerne mal für eine Zeit lang wohnen?

7 Antworten

Neuseeland. Warum: ich habe Familie auf der Südinsel, die Landschaft an sich und zwar sowohl auf der Nord- als auf der Südinsel, die Kiwis und ihre Lebensphilosophie, keine Schlangen und keine giftigen Tiere, aber dafür Pinguine, die Geschichte und Kultur der Maoris und damit meine ich nicht nur den Haka. Noch Fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Auf jeden Fall China. Ich war dort schon einige Male. Die längste Zeit am Stück war leider nur für ein Auslandssemester.

Jedes Mal dort hat es mir super gefallen und ich habe inzwischen viele nette Menschen kennengelernt und habe mittlerweile dort auch Familie 😊

An China mag ich vor allem die faszinierende Geschichte und die Vielfalt an unterschiedlichen Kulturen und leckerem Essen 😊 Und es wird stark gegen die Kriminalität vorgegangen und man fühlt sich dort relativ sicher.

China - Meine Heimat

Süd-Korea - Interessante Kultur, auch Familie

Vietnam - Gewisse Verbindung

USA - Schöne Landschaften, gewisse Verbindung

Japan - Spezieller Alltag, interessante Kultur und auch Familie

Frankreich - Ich mag Frankreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Wenn es nicht Deutschland ist dann vllt Japan

  • Kanada
  • USA
  • Singapur
  • UAE
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen