In welchem Land würdet ihr am ehesten leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kroatien 71%
Bulgarien 14%
Serbien 14%
Kosovo 0%
Albanien 0%
Bosnien 0%
Rumänien 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kroatien

Ich war in all diesen Ländern bis auf den Kosovo und würde mich ganz klar für Kroatien entscheiden. Grund dafür ist die Lebensqualität, die trotz allem höher ist als die der anderen Staaten.

Kroatien

Kroatien ist schön warm.

Kroatien

Ich denke das Land ist nicht so arm und eventuell recht stabil. Ich war da zwar noch nicht aber ich habe zumindest nichts gehört was Anderes vermuten lässt.

Kroatien

Ist glaub von den wirtschaftlich am besten

Kroatien

Die haben wenigstens eine Nationalmannschaft, die ansehnlichen Fußball spielt